plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

587 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der in allem Geschehen bei euch ist 26.12.2012 (23:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 06:43}
Der in allem Geschehen bei euch ist

Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der in allem Geschehen bei euch ist und euch führt und leitet in die wahre Herzensfreude.  Es stehen so viele Hilfen bereit, euch zu dienen, wenn ihr sie ruft und es leuchtet Mein Licht in alles, was ihr mit Liebe tut.  Die Kraft Meines heilenden Geistes ist es, die euch zur Verfügung steht und aus der ihr schöpfen könnt.  Alles will Ich euch zeigen, was in Meinem Schöpfungs- und Erlösungsplan ansteht.  Überall bedarf es der Liebe und Gnade, um zu neuem Leben zu finden, zu neuem Herzensbewusstsein, das alles Alte übersteigt.  Da habe Ich euch mit bangem Herzen auf die Erde gehen lassen, weil eure Liebe groß ist und weil ihr mitwirken könnt am großen Friedensprozess.  Und wahrlich, Mein Bangen ist nicht umsonst, denn Ich habe euch einen freien Willen gegeben, wie ihr euch untereinander begegnen könnt.  Ich sage euch, die Zeit ist ernst und Ich verlange von euch ein gerechtes Maß an Liebe, das den Frieden auf diese Erde bringen soll.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe ausstattet, wenn ihr es nur wollt.  Amen.  Amen.  Amen.

14.05.2003

20030514
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:42 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (23:42 Uhr) amo
 20030514 [ohne Text] 26.09.2013 (06:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.