plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Kampf zwischen Licht und Finsternis 15.12.2016 (18:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.12.2016 18:14}
Der Kampf zwischen Licht und Finsternis

Was auch immer im ganzen Weltgeschehen sich zeigt, ist die Zeit, wo das Chaos, das auf der Erde immer schon verdeckt und versteckt war, offenbar wird.  Alles ist durch die Lichtesflut, die sich jetzt auf Erden ganz besonders zeigt und spürbar ist, an die Oberfläche gebracht.  Dies ist der Kampf zwischen Licht und Finsternis, der sich jetzt zeigt und austobt auf Erden und in den Menschenherzen.  Sehet jedoch alles als ein Zeichen an von Mir, wo die Reinigung auf das Höchste steigt im ganzen Weltgeschehen.  Es kann nichts mehr verdeckt und versteckt oder verborgen werden, alles kommt an das Licht und an den Tag.  Sehet alles als ein Geschenk Meiner Liebe an, die euch zeigen will, wie weit die Zeit fortgeschritten ist in dieser Umwandlungszeit.  Seid daher meine strahlenden und leuchtenden Lichtkinder, die den Aufstieg der Erde beschleunigen helfen.  Amen.

Euer Vater, der mit euch alles in einen neuen Quantensprung führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

11.12.2016

20161211
 20161211 [ohne Text] 15.12.2016 (18:14 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.12.2016 (18:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.