plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Lebensplan 24.05.2013 (05:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.05.2013 05:15}
Der Lebensplan

Euch, Meine Kinder, habe Ich immer wieder auf diese Erde gesandt, weil ihr zu Mir eine ganz besondere Liebe habt.  Euer Los ist nicht mit dem anderer Menschen zu vergleichen, denn wir haben miteinander alles abgesprochen, bevor ihr auf die Erde gegangen seid.  Alle Umstände um euch sind genau zu eurem Lebensplan abgestimmt und dieses Erdenleben ist oft mit einem ,,Warum'' eurerseits versehen.  Ich sage euch, als ihr, Meine innig geliebten Kinder, beim Eintritt in dieses Erdenleben geboren wurdet, war alles bisher Abgesprochene mit Mir ganz vergessen, ihr wusstet nichts mehr davon.  Alles um euch war für euch neu, doch ihr lebtet in den Familien, die ihr mit Mir ausgesucht habt und die Ich euch gezeigt habe.  So ist euer Leben nun ein immer neu erkennendes und im tiefsten Herzensgrund plötzlich durchschaubares geworden.  Ich bin ein liebender VATER und zur rechten Zeit schenke Ich euch diese Erkenntnis, damit ihr gestärkt und getröstet eure Lebenswege mit neuer Kraft und neuem Mut weitergehen könnt.  Ohne zu fragen ,,Warum'', sondern im Erkennen eurer Lebensaufgabe bekommt ihr eine Sicherheit in euren Herzen und den Erkenntnistrost, den ihr braucht, um in der Freude eure Aufgaben, geführt von Mir, zu erfüllen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit heiliger Liebe beschützt und behütet.  Amen.  Amen.  Amen.

24.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2013 (05:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.