plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Leib Meiner Kinder ist ein Mikrokosmos 12.02.2013 (21:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2013 00:00}
Der Leib Meiner Kinder ist ein Mikrokosmos

Der Leib Meiner Kinder ist ein Mikrokosmos und je mehr ihr miteinander eurem Leib Gutes tut, um so schneller kann er genesen und damit auch die Erde als Makrokosmos.  Verstehet, wie wichtig es ist, eine neue Einstellung zu eurem Leib zu bekommen.  Wie kann ein Mensch sein Leben plötzlich neu entdecken lernen, indem er seinen Leib als einen Tempel des Heiligen Geistes ansehen lernt.  Erkennet und erlebet, dass alles Alte, alle Leibfeindlichkeit jetzt ein Ende hat und dass die Liebe zum Körper plötzlich neu entdeckt wird:  Ein Geben und Empfangen ist im steten Ausgleich zu einem fließenden Strom zu bringen.  Dann kann alles heilen, können alte Wunden genesen und ein gerechter Ausgleich von männlich und weiblich geschehen.  Alles soll die Waage halten, das Gleichgewicht sein, und die Menschen werden heil!  Es gibt ewige Naturgesetze, die ihr erkennen sollt und damit auch erleben, dass das Neue in einem Gleichgewicht stehen soll.  Mein Heiliger Geist kann dann fließen, je mehr ihr im Fluss des Gleichmaßes seid.  Amen.

Euer VATER, der euch in eine Neue Zeit führt, wo Mann und Frau gleichwertig sind.  Amen.  Amen.  Amen.

28.08.2004

20040828
Zuletzt geändert von amo am 20.10.2013 um 23:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.02.2013 (22:00 Uhr) amo
 20040828 [ohne Text] 21.10.2013 (00:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.