plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der leuchtendste Stern im Universum 06.11.2012 (01:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 01:42}
Der leuchtendste Stern im Universum

Alle Meine Lichter und Engel auf Erden rufe Ich zusammen zu einem starken und leuchtenden Lichtfanal, das in dieser Umbruchzeit mithilft an der Neuwerdung der Menschheit und Umpolung der Erde.  Es ist die kostbarste Zeit, die jetzt mit euch allen bewusst gelebtes Leben wird.  Meine Liebe ist es, die euch alle zusammenführt, um beim großen Wandlungsprozess dabei zu sein.  Die Gnaden der Dinge, die sich begeben, sind unermesslich, und Ich bin es, der euch zusammenführt, um Kräfte der Liebe zu schaffen auf Erden, damit nichts und niemand verloren geht.  Ihr seid Meine geliebten Mithelfer, damit die Erde zu einem leuchtenden Stern wird, ja zum leuchtendsten Stern im ganzen Universum.  Freuet euch, dieses mitzuerleben, und danket für alle Führungen in eurem Leben.  Staunen werdet auch ihr, wie sich alles ineinander fügt und das Licht so stark strahlt und leuchtet, dass alles davon berührt wird.  Amen.
Euer SCHÖPFER Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

05.11.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (01:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.