plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Leuchtstrahl 18.06.2013 (02:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.06.2013 02:44}
Der Leuchtstrahl

Im Feuer Meiner Liebe wird alles beleuchtet und auch verbrannt, so dass die Harmonie in den Herzen spürbar werden kann.  Um in diesem Feuer zu stehen, heißt es, alles zu finden im Inneren und alles zu belichten, was da im Untergrund schwelt.  Vergesset nie, dass eure Ausstrahlung in die ganze Umgebung und in euer Umfeld gelangt und dadurch alles auch spürbar wird.  Die Liebe ist von Meinem Feuer immer auf einer ganz neuen und alles durchdringenden Kraft geprägt und das aus der Gnade des Heiligen Geistes, der überall hineinströmt, um zu reinigen, was es da noch zu reinigen gibt. Ich bin der Leuchtstrahl, dem nichts entgeht und Ich lenke, leite und führe alles, damit die neue, alles umwandelnde Gnade euer ganzes Leben bewegt.  Darum seid in allem Geschehen immer auf dem Posten und sehet alles mit Meinen Augen der Liebe und göttlichen Vorsehung.  Meine Kinder, sie stehen immer an vorderster Front im Leben und es wird ihnen immer wieder eine Hilfe nach der anderen zuteil werden.  Darum lasset euch nicht von negativen Dingen beeinflussen, sondern sehet, wie Ich in euch und durch euch alles schaffe.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch hütet wie einen Augapfel.  Amen.  Amen.  Amen.

07.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.06.2013 (02:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.