plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Lichtblock 05.07.2013 (00:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 00:53}
Der Lichtblock

Ich bin ein lebendiger Gott und ein Liebender!  Die Menschen gaben Mir viele Namen, doch wenn Ich euch Menschenkindern Meine Liebe ganz besonders zeigen will, möchte Ich euer VATER sein, denn wer könnte mehr für euch Menschen tun, als Ich, der Ich euch einen WEG gebahnt habe auf Erden durch ein Menschenleben.  Ich habe euch eine Quelle der Liebe hinterlassen, wo alle daraus schöpfen können.  Ich bin die Wahrheit und das Leben in euch allen und je mehr ihr eure Herzen geöffnet habt, um so mehr kann Ich euch beschenken.  Ich bin das wahre Licht in euch, Meinen Kindern, und es soll ein Lichtblock entstehen können, der alle Dunkelheit durchbricht.  Darum rufe Ich alle Meine Lichter zusammen, um zu einer Einigkeit Meines Liebelichtes zusammenzufinden.  Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben; ohne Mich könnt ihr keine lebensfähigen, zur Quelle findenden Früchte sein.  Schließet euch zusammen und wisset, Ich brauche euch alle und keines soll verloren gehen im Strudel der Zeit.  Darum liebet einander, wie Ich euch geliebt habe und sehet zu, dass ihr alle eins werdet in Mir, dem lebendigen Gott in euch, Meinen Kindern.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER aller Menschen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (00:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.