plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Lichtschutz 18.07.2014 (01:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.07.2014 02:01}
Der Lichtschutz

Meine königlichen Priester und Heiler auf Erden, sowie Meine Lehrer der Neuen Zeit werden jetzt in ihr Amt eingeführt und dafür auch geprüft.  Jedes eurer Worte dürft ihr durchleben und eure Gedanken prüfen, damit ihr zubereitet seid im Leben.  Ihr dürft es an eurem Leib erleben, was ihr da zu erkennen habt in euch.  Dies ist eine Gnade und ein Segen, damit ihr an eurem Leib erfahren könnt, was die Lebensschule euch zeigt.  Seid immer und überall achtsam und hütet euch, damit keine Mentale von anderen Menschen euch beschweren können.  Seid euch bewusst, den neuen Tag schon mit einem Lichtschutzmantel zu beginnen.  Hüllet euch ein in Mein Licht, damit ihr umhüllt von Mir und beschützt seid.  Mein Licht soll euch behüten von anderer Menschen negativen Mächten, Gedanken und Wünschen.  Ihr habt Meinen Lichtschutz, und das soll euch alle Tage schon zu Beginn des Tages in Meine[r] Liebe und in Meinem Lichte Schutz sein.  Darum seid achtsam und bleibet in Meiner Liebe und unter Meinem Schutz geborgen.  Amen.

Euer VATER und Lehrer eures Lebens, der achtet auf euren Lebensplan.  Amen.  Amen.  Amen.

16.07.2014

20140716
 20140716 [ohne Text] 18.07.2014 (01:58 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.07.2014 (02:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.