plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Magnet im Herzen 06.01.2014 (00:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.01.2014 00:45}
Der Magnet im Herzen

Diese eure Gnadengaben sind für die Menschen um euch und auch für euch, Meine Kinder, gegeben.  Liebe und Licht seid ihr, und es darf strahlen und leuchten in euch, um die Welt zur Erkenntnis und Lebensfreude zu führen.  Vergesst nicht, was ihr alles schon von Mir erhalten habt und wie Ich euch erleben ließ, was Meine Liebe durch euch alles vermag.  Glaubet daran und wisset, dass Ich euch niemals vergessen habe.  Manchmal prüfe Ich euch, ob ihr auch zu euch diese dankbare Liebe im Herzen tragt, die auch Mir gehört, weil Ich in euch es bin, der geliebt werden will.  Ich zeige euch, wenn ihr mehr im Außen seid, als in euch, indem Zeichen da sind, die euch aufmerksam machen sollen.  Je mehr ihr den Druck in euch schürt, um so weniger kann im Außen geschehen.  Die Liebe in euch, in eurem Herzen, ist der Magnet, der die Menschen anzieht, weil Ich in euch bin.  Alles, was ihr aussendet, wird euch geschenkt und gegeben von Mir.  Darum seid Liebende, euch im Selbstbewusstsein Tragende.  Freiheit und Freude, die euch Meine Gnade schenkt, sind der Garant für die Erfolge im Lebensprozess.  Amen.

Euer VATER, der euch Freude und Liebe schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

04.01.2014

20140104
Zuletzt geändert von amo am 10.02.2014 um 03:25 Uhr.
 20140104 [ohne Text] 06.01.2014 (00:47 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2014 (00:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.