plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der neue Auferstehungsleib 12.11.2012 (22:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.11.2012 22:19}
Der neue Auferstehungsleib

Ich erhöre die Gebete Meiner Kinder immer, nur manchmal sind sie mit einem neuen Schritt verbunden.  Es sind dieses Gnaden, die auf eine neuen Weise im Leben gelebte Tat werden sollen, denn alles Erkannte, es soll auch gelebt werden von euch, um zur Heilung zu finden.  Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um zu sehen und zu erkennen, was alles zur gelebten Wahrheit in euch geschehen muss.  Alle Situationen dienen dem Neuaufbau eures Leibes und damit der Erde, denn euer Leib ist es, der aus Erde ist und wieder Erde werden wird.  Jedoch gebe Ich euch alle Möglichkeiten, um euren Leib zu vergeistigen, um ihn zum neuen Auferstehungsleib werden zu lassen.  Damit dieses geschehen kann, schaut euch Mein Leben an:  Nach dem körperlichen Tod bin Ich im neuen Auferstehungsleib den Jüngern erschienen, so dass auch sie Mich nicht erkannten in dem Körper, den Ich angezogen hatte.  Genau so erscheine Ich auch heute noch euch, Meinen Kindern, in verschiedenen Menschengestalten und rede mit euch.  Manchmal sind es Worte, die ihr noch nicht gleich versteht, doch, wenn Ich weg bin, erkennt ihr Mich, und ihr sagt:  ,,Brannte nicht unser Herz!''  Genau so habe Ich euch gesagt, dass ihr Meine Wunder wirken dürft und noch mehr.  Das heißt:  Auch ihr, wenn ihr in Mir ganz aufgegangen seid, werdet den Menschen auf verschiedenen Ebenen und Gestalten begegnen und ihnen Hinweise geben aus dem Heiligen Geiste.  So lebt ihr jetzt schon auf Erden in verschiedenen Dimensionen, ohne dass es euch bewusst ist.  Und das ist gut so, denn ich brauche euch so, bis euer neues Bewusstsein so weit ausgebildet ist, dass ihr es verkraften und bewusst erleben könnt.  Darum freuet euch, mit Mir und in Mir, ohne viel zu denken, an jedem neuen Tag, in der Einfachheit eures Lebens, jeden Augenblick als Mein Geschenk anzuschauen.  Amen.

Euer Lebenslehrer und Ausbilder eures neuen Bewusstseins.  Amen.  Amen.  Amen.

20.04.2002

20020420
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (22:20 Uhr) amo
 20020420 [ohne Text] 13.08.2013 (22:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.