plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der neue Frühling 14.06.2013 (14:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 14:46}
Der neue Frühling

Ich zeige euch, Meinen Kindern, in der Natur und Kreatur, was in den Menschenherzen vor sich geht.  Alles hat seine Entsprechung und in allem Geschehen zeige Ich euch alle Zusammenhänge:  Wie Innen, so Außen — und wie die Herzen in einem noch so großen Umwandlungsprozess gefordert werden.  Meine Liebe ist wie eine strahlende Wärme, die in die Kälte der Herzen hinein strömen will.  Alles ist da ein Ineinanderwirken von Mikrokosmos und Makrokosmos.  Eure strahlenden und wärmenden Liebeherzen lösen die Kälte und machen dem neuen Frühling Platz.  Freuet euch, dieses zu wissen und sehet in jedem Außen den inneren Prozess, der euch sagen will, dass Mein Licht und Meine Liebe alles durch euch steuern kann.  Seid euch dessen allezeit bewusst und lebet in dieser Sicherheit, dass ihr alles schaffen könnt, was euer wahres Bewusstsein bereithält.  Amen.

Euer VATER, der euch auf allen Ebenen schult im Lebensalltag.  Amen.  Amen.  Amen.

25.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (14:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.