plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der neue Geist, den Ich euch schenke, wandelt euch zu neuem 31.01.2013 (22:31 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 16.10.2013 10:35}
Der neue Geist, den Ich euch schenke, wandelt euch zu neuem Lebensgefühl und zu neuem Erwachen

Der neue Geist, den Ich euch schenke, er wandelt euch zu neuem Lebensgefühl und zu neuem Erwachen.  Es soll Mein Heiliger Geist spürbar alle Menschen umfassen durch die Kraft, die Ich als geistige Macht Maria übergeben habe.  Und wenn alle Menschen dieser Erde an diese Macht glauben, wird es Friede auf Erden.  1946 brachte Maria der Menschheit diese Botschaft von Marienfried: ,,Wenn die Menschen an meine Macht glauben, wird es Friede auf Erden'', — und:  ,,Wo das größte Vertrauen ist, werde ich die größten Wunder wirken!''  Könnt ihr, Meine Kinder alle, diese Botschaft glauben, die Maria euch gab, dass von Marienfried der Frieden ausgeht?

Diese heilige Geisteskraft, die Ich euch schenke, ist die Kraft des Geistes durch den Feuerstrom, den ewigen Geist, der allezeit Heiligkeit ausströmt.  Es ist der brausende Sturm, der Kraft und Licht und Glut in die Glieder des Ewigen Leibes strömt, seit Ewigkeit wirkend in Gott, in Mir, und aus Meinem Vaterherzen strömend als SCHÖPFER und ERLÖSER.  Dieser ewige Liebesbrand ist der gestaltende Gottesgeist aus Mir, dem immer Lebenden, zu den Sterblichen.  Er ist die Feuerflut von Mir als dem VATER zum Sohn, zu allen Menschen durch Maria und Gabriel.  Sie sind die auswirkende Kraft des Heiligen Geistes, der ewig aus Mir strömt als Leben zu allen Sterblichen.  Dieser rote Feuerstrom durchzieht die ganze Menschheit und macht alles neu aus diesem heilenden Geiste.

Stellet es hinaus im Gebet in alle Menschenherzen, dass neues Leben werden kann in Friede und in Freude, — und in allen Menschen die alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe wachsen kann.  Alles soll neu werden und alles aufgehen in der wahren Herzensfreude bis in den letzten Untergrund eures Seins.  Friede wird es dann, wenn diese ganze Menschheit bereit wird, an die Macht des Heiligen Geistes zu glauben, an Meine Macht und Kraft durch Maria.  Dann werden die Menschen gesunden und neues Auferstehungsleben erlangen.  Rufet es hinaus, dass es im Lichtkometen um die ganze Erde kreist, denn diesem Heiligen Geist sind keine Grenzen gesetzt.  Alle geöffneten Herzen empfangen diese Gnade und spüren, dass die Zeit reif ist, um alles neu zu machen.  Amen.

Euer VATER, der euch den neuen Pfingstgeist schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

30.05.2004

20040530
Zuletzt geändert von amo am 16.10.2013 um 10:34 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (22:32 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (22:34 Uhr) amo
 20040530 [ohne Text] 16.10.2013 (10:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.