plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Pfingstgeist 12.11.2012 (22:54 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 12.11.2012 22:54}
Der Pfingstgeist

Was die Menschen aus Meiner wahren Kirche gemacht haben, sind Gesetze über Gesetze und so kasteien sich diese Meine Kinder in einem Apparat von Verboten.  Ich habe allen Menschen die Freiheit gegeben und Mein Gesetz ist die Liebe, die Liebe zu Mir und zu sich selbst, weil Ich im Herzen bin und die Liebe zum Nächsten, den Ich euch auf den Weg gestellt habe.  Das erste und höchste Gebot gab Ich euch:  ,,Du sollst den Herrn, deinen Gott lieben und deinen Nächsten wie dich selbst!''  Mich als Herrn und Gott lieben heißt auch, Mich als den VATER zu erkennen, der euch alle als Seine Kinder erschaffen hat.  Und so frage Ich euch:  ,,Ist nicht die Liebe zu einem Vater eine innigere, als zu einem Herrn?''  Wer sich als Mein Kind fühlt, der weiß, dass er auch Mein Erbe hat, das Erbe der Auferstehung zu neuem Leben.  Aus dem Tod will Ich euch zu neuem Lebensbewusstsein führen, wo alle Knechtschaft ein Ende hat.  Die Beziehung Herr-Knecht ist zum VATER-Kind- Verhältnis geworden.  Damit hebt diese Liebe alle von Menschen gemachten Gesetze auf und es geschieht Wandlung:  Wandlung, wie Ich sie gegeben habe, als die Jünger und Maria den neuen Geist der Liebe an Pfingsten empfangen haben.  Genau so will Ich euch neu machen durch diesen neuen Geist der Liebe, der niemand mehr zwingen will, sondern, frei von Menschen gemachten Dogmen, die Herzen mit Freude erfüllt.

Diese Gnadenzeit ist angebrochen und in jedem Herzen wirke Ich in der Stille, um alles neu zu machen, alles heil werden zu lassen und alles mit dem neuen Pfingstgeist zu erfreuen.  Erkennet und prüfet, wie Ich eure Herzen berührt habe mit neuen Erkenntnissen und mit neuen Erfahrungen, um aufzuwachen.  Aufwecken will Ich alle Menschen, dass sie ihre Verbindung mit Mir neu entdecken und neu erleben können.  Öffnet eure Herzen, um das Neue zu empfangen, öffnet euch für Dinge, die Ich euch sagen will und zeigen möchte.  Alles mache Ich neu und alles führe Ich zu neuem Leben und zu neuem Erkennen.  Seid euch in allem Geschehen bewusst, dass Ich in euch lebendig auf Erden wandeln will, in euren Herzen auferstanden zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Verstehet, dass Meine Wiederkunft geschehen ist durch diese Bewusstheit, dass Ich in euch lebendig wirksam bin und dass Ich einen erweckt habe aus der Dunkelheit der Nacht, diese Meine Wiederkunft den Menschen zu künden.  Ich bin es, der alles wieder so machen wird, wie es war im Anfang.  Deshalb sende ich euch einen neuen Adam und eine neue Eva, die durch die Tiefen des Lebens gegangen sind, um alles Alte und Gefallene zu befreien und zu erlösen.  Denn im Sumpf dieser Welt wird dann Erlösung geschehen, wenn der Pfingstgeist in diesem Herzen zum Durchbruch kommen kann.  Alles ist in Meinem Erlösungsplane möglich und alles geschieht mit dem Aufwachen der Seelen, die Ich gerufen, berufen und auserwählt habe, in diesem Erlösungsdienst mitzuwirken.  Meine Gnade strömt in so reichem Maße auf dieser Erde, dass die Herzen die Wahrheit finden und erkennen und erleben dürfen, dass Ich ein lebendiger Gott bin, ein VATER, der diese neue Vaterliebe allen geöffneten Herzen schenken will.  Bereitschaft ist alles, deshalb seid Hostie, um Nahrung zu sein im Geistigen für alle, die nach dem lebendigen Brot des Lebens suchen.  Danket allezeit, dass die Umwandlung im vollen Gange ist und neues Lebensbewusstsein wächst durch ein jedes Meiner Kinder, die Mich als ihren VATER neu erkennen und ihre Herzen geöffnet haben für eine neue Phase im Erlösungsplane.  Amen.

Euer VATER, der den Heiligen Geist, den Pfingstgeist, allen Menschen schenken will, die bereit sind, anzunehmen diese neue Botschaft aus Meinem Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

30.05.2002

20020530
Zuletzt geändert von amo am 30.08.2013 um 04:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (22:56 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.11.2012 (05:08 Uhr) amo
 20020530 [ohne Text] 18.08.2013 (03:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.