plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Plan 19.05.2013 (21:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 21:38}
Der Plan

Alles schenke Ich Meinen Kindern, denn Meine Liebe ist so groß, dass sie in reicher Fülle zu euch kommen will, doch dazu brauche ich weit geöffnete Herzen, die dafür Platz haben.  Alles in eurem Leben führe Ich mit großer Weitsicht und in allem Geschehen könnt ihr euch auf Mich von ganzem Herzen verlassen.  Leben in Fülle und Gnade und Segen werdet ihr verspüren, je nach eurer neuen Bewusstheit in eurem neuen Denken und Tun.  Gnade in reicher Fülle strömt auf diese Erde und es wird euch alles geschenkt, wonach euer Herz sich sehnt.  Lasset daher Meinen Plan euch zeigen und erkennet, was Meine Liebe vermag.  Schönheit und Freiheit, Freude und Lachen wird euer Leben neu gestalten und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Mein Plan steht fest und ihr habt zugesagt, dass ihr ihn mit Mir vollenden werdet, darum sehet alles mit Meinen Augen der Liebe, die euch voll und ganz zur Verfügung steht in jedem Augenblick.  Amen.

Euer VATER, der nie euren freien Willen antastet.  Amen.  Amen.  Amen.

29.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (21:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.