plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Prüfstein 08.08.2013 (23:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.08.2013 23:58}
Der Prüfstein

Meine Liebe zeigt euch immer, wie sehr Ich durch euch wirke auf Erden.  Alles hat seine Bedeutung und alles seinen besonderen Sinn.  Die Liebe ist die stärkste Kraft auf Erden und daran könnt ihr ermessen, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist.  Alles hat seine Zeit und jedes Menschenleben ist auf den Prüfstand gestellt.  Was da immer auf Erden geschieht, alles hat seine Berechtigung:  Rufe Ich eine Seele zu Mir, so werden die Werke ihr nachfolgen und so hat jede Seele ihren freien Willen und ihre Freiheit, um zu einem Prüfstein zu werden auf Erden.  Alles, was aus Liebe geschieht, hat bleibende Kraft.  Ich bin ein lebendiger Gott in Meinen Kindern und wünsche Mir, dass alle begreifen, wie sehr Ich Mich nach ihnen sehne.  Amen.

Euer VATER, der auf euch zählt und in euren Herzen präsent sein will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.06.2009
 20090614 [ohne Text] 08.08.2013 (23:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.08.2013 (23:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.