plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Quantensprung 26.06.2013 (05:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.06.2013 05:41}
Der Quantensprung

Ich bin es, der liebende VATER, der alles lenkt und es so führt, dass die Liebe in den Herzen immer größer wird.  Meine Kinder sind aus Meinem Licht in die Dunkelheit der Erde gestiegen, um in den Seelen ihre Erfahrungen zu machen.  Alles, was da mit euch abgesprochen ist, dürft ihr erleben, auch wenn es manchmal unmögliche Fragen in euch aufwirft:  ,,Ist es für mich so gewollt, dass ich das leben und erleben muss?''  JA, sage Ich euch, denn wir haben gemeinsam beschlossen, dieses große Abenteuer so zu leben, wie es jetzt ist.  Könnt ihr diesem JA zustimmen, dann kann Heilung geschehen, sobald ihr mit ganzem Herzen und eurem ganzen Sein dieses annehmen könnt.  Es geschieht dann eine große Wandlung in euch zuerst, dann in eurem Herzen und in eurem Körper.  Diese Veränderung eures Geistes schenkt euch dieses Umdenken auf eurem Weg.  Je schneller ihr begreift, dass alles den Sinn hat, eure Absprache der Seele hier auf Erden zu vollbringen, erreicht euch ein neues Bewusstsein.  Und um dieses Bewusstsein geht es in allen Menschen, weil eine neue Zeit beginnt.  Leben in Fülle schenke Ich euch dadurch und es geschehen die Wunder in eurem Denken, Reden und Tun.  Alles wird dann neu in euch, wenn ihr diesen Quantensprung geschafft habt.  Amen.

Euer VATER und Lebensprofessor der Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

25.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.06.2013 (05:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.