plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Samen ist gesät 30.06.2013 (21:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 21:57}
Der Samen ist gesät

Wie Ich euch führe und leite, das ist für euch eine große Gnade.  Im richtigen Moment strömt euch alles zu, damit ihr eine ganz neue Perspektive habt in eurem Leben.  Es soll in euch alles erst ganz gelöst sein und die Einheit unter euch geschehen, damit eure Ausstrahlung die Menschen anziehen kann.  Das ist es, was Ich euch immer und in allen Möglichkeiten zeigen will.  Ihr seid von Mir ausgebildet und es liegt größter Segen auf euch und eurem Tun.  Diese neue, alles umfassende Bewusstheit soll eure Herzen durchdringen und euch in jeder Lebenslage reiche Früchte und Segen bringen.  Der Samen ist gesät und es wird sich zeigen, dass es Meine Liebegnade ist, die euch in dieser Zeit des Wachstums behütet hat.  Seid daher froh und danket, dass Ich der Lenker und Leiter eures Lebens bin in allen Angelegenheiten.  Amen.

Euer VATER, der auf euch achtet und euch behütet und beschützt auf allen euren Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

25.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (21:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.