plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Schlussstein zu unserem Wirken 12.06.2013 (23:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.06.2013 23:05}
Der Schlussstein zu unserem Wirken

Wenn ihr, Meine Kinder, einmal verstehen werdet, was Ich für euch alles vorbereitet habe, ihr würdet nur noch hüpfen vor Freude und eure jetzigen Prüfungen mit Freude bestehen, weil ihr wisst, dass alles seine Bedeutung hat.  Euer geistiger Leib soll vollkommen zusammengefügt sein, damit ihr wirken könnt auf eine ganz neue Weise in der Vollkraft und Vollmacht Meiner Liebe.  Alles will Ich euch schenken, um zu diesem Endfinale eure Klarheit zu finden.  Ich musste euch in immer wiederkehrender Art und Weise schmerzlich führen, so dass ihr fast zwingend den letzten Stein noch gefunden habt, den Schlussstein zu eurem neuen Wirken.  Alles soll in dieser bewussten Einheit zu eurem vollen Heil und zu eurer großen Freude des wahrhaftigen Erkennens führen, denn Ich brauche euch in dieser Zeit, wo die Menschheit schreit nach Erlösung.  Da sollt ihr ausgebildet und befreit sein von allen euren alten Glaubenssätzen, die euch in die eigene Tiefe geführt haben, um neue Regelungen zu finden in euch.  Alles hat da seinen Sinn und seine tiefe Bedeutung, denn Ich weiß euch wohl zu führen in diesem Erdenleben.  Freuet euch mit Mir in der neuen Erkenntnis eures wahren Wesens und sehet alles schon vollendet.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe und Freude alle Tage neu beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

05.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.06.2013 (23:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.