plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Seelenpakt mit mir 17.10.2013 (23:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 17.10.2013 23:52}
Der Seelenpakt mit mir

Loslassen aller noch an euch hängenden Lasten, die euch der denkende Verstand sagt.  Was aus dem Ego entspringt und Macht ausüben will, ist nicht aus der Liebe geboren.  Die Zeiten auf Erden haben jetzt ihre eigene Dynamik und wollen euch sanft daran erinnern, dass alles Irdische einmal zu Ende gehen wird.  Was für euch bleibt, ist euer Seelenpakt, den ihr mit Mir geschlossen habt.  Dieser Auftrag ist es, den ihr erfüllen dürft aus Gnade und Liebe.  Dazu bedarf es oft vieler Situationen, die ihr in diesem Leben zum Abschluss bringen dürft.  Es ist eine große Gnadenzeit damit verbunden, so dass ihr, gut vorbereitet, jetzt euer Ziel des Loslassens erlangen könnt.  Wo ist da die Erkenntnis in euch?  Prüfet in eurem Leben, was Ich alles schon mit euch und für euer Lebensziel geschafft habe.  Erkennet, woran euer Herz und euer Verstand noch hängen und wo Ich euch klare Zeichen gegeben habe, Erfahrungen und Erkenntnisse, mit denen Ich euch angestupst habe.  Euer Leben ist in dieser großen Weltenwende auch für euch ein Prüfstein geworden.  Darum schauet in eure Herzen und in eure Lebensumstände und Ich werde euch im Herzen eine klare Sichtweise geben, die euch die Augen öffnet für euren Lebensplan.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER Himmels und der Erde und eurer Lebensumstände.  Amen.  Amen.  Amen.

16.10.2013

20131016
 20131016 [ohne Text] 17.10.2013 (23:44 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.10.2013 (23:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.