plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Seelenplan 03.09.2014 (17:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.09.2014 17:18}
Der Seelenplan

Was auch immer es ist, Ich führe es und leite alles nach eurem Seelenplan und den Versprechen, die ihr mit Mir gemacht habt, bevor ihr auf die Erde gegangen seid.  Es ist alles in dem Plane eures Lebens verzeichnet.  Die Liebe zu lernen und alle alten Muster aufzuspüren, das schenke Ich euch.  Es geschehen in jedem von euch Wandlungen, und diese dürfen erkannt werden, um euch weiterzuführen in euer wahres Selbst.  Was immer Ich euch in das Herz lege, ist von Mir geführt und geleitet, denn es sollen eure Herzen sich bewusst machen, dass Ich in euch bin, in eurem Herzen.  Jede Möglichkeit, die ihr habt, ist ein Geschenk Meiner Liebe und Gnade, denn Ich bin ein lebendiger Gott in euren Herzen.  Ich führe und lenke eure Geschicke nach eurem Seelenplan, und da spürt ihr Meinen Impuls, der euch den Antrieb gibt, die Dinge zu tun, die für euch wichtig sind.  Alles geschieht zur rechten Zeit und im richtigen Augenblick, damit ihr die Freude findet und auch die Liebe am Leben nicht verliert.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

02.09.2014

20140902
 20140902 [ohne Text] 03.09.2014 (17:16 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.09.2014 (17:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.