plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Sieg der Ewigen Liebe ist gewiss 30.06.2013 (02:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 02:54}
Der Sieg der Ewigen Liebe ist gewiss

Es geschieht alles in Meinem Plan nach eurem und nach Meinem Ermessen zum richtigen Zeitpunkt.  Das Herz der Menschen ruft nach Lösungen, denn es geschieht anders, als sie sich dies ausgemalt haben.  Retter in der Not sind immer da, weil alles so gut geführt und geleitet wird.  Die Kraft des Heiligen Geistes ist es, die überall wirkt und die ganze Menschheit bewegt.  Freude, Frieden und Segen gieße Ich aus überall auf Erden und Mein Licht leuchtet in alles, was da noch verdeckt und versteckt ist.  Menschen, die auf Erden leben, sind mit ihrem Auftrag gegangen, um zu einer neuen, freiheitlichen Kraft der Neuwerdung zu finden.  Es geschehen die Wunder, die nur für euch erkenntlich sind und es wird an allen Enden Mein Heiliger Geist alles offenbar machen, was da noch zugedeckt war im Tiegel des Versteckens.  Neue Weisheiten werden offen erkenntlich und der Sieg der Ewigen Liebe ist gewiss.  Darum sorget euch nicht um Dinge, die ganz von selbst sich erfüllen werden.  Es ist nur euer Glaube und Vertrauen gefragt, damit sich alles realisieren kann.  Amen.

Euer VATER, der euch die Gnade des bewussten Lebens schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

29.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (02:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.