plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Sieg der ewigen Wahrheit wird sichtbar 22.10.2012 (02:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 02:19}
Der Sieg der ewigen Wahrheit wird sichtbar

Alles wandelt sich, und das neue Bewusstsein hat die ganze Menschheit mit ihrem Freiwerdungsprozess angesteckt.  Meine Liebe wird in allem siegen, und Meine Freude, sie wird kein Ende nehmen.  Lasset strahlen und leuchten Mein Liebelicht, und erkennet, welch große Gnade euch in allem Geschehen zufließt.  Was heute noch Gesetz, ist morgen aufgehoben, und das ganze Chaos entsteht schnell und kommt unerwartet über eine ganze Menschheit.  Wer da nicht felsenfest steht in der neuen, alles umwandelnden Liebe, der hat die Zeit nicht begriffen.  Die Fülle ist es, die Ich für euch bereit habe, und Mein Segen, er strömt in alle Menschenherzen, die sich für Mich und Meine Liebe geöffnet haben.  Meine Liebe will in alle Menschen einziehen, und Meine Gnaden werden fließen aus unerwarteten Begebenheiten.  Lebendiges Wirken und klare, freudige Lebensenergie schenke Ich euch in reicher Fülle, so dass das Universum erfüllt wird von klarer Struktur und freudigem Lebenswillen.  Das ist das Neue Friedensreich, wo alle Menschen in ihrer wahren inneren Seinsmitte das Leben neu erkennen und leben.  Darum löset euch von allen alten Strukturen und seid in Meiner Liebe allezeit behütet.  Amen.
Euer VATER, der den Sieg der Ewigen Wahrheit in euch sichtbar macht.  Amen.  Amen.  Amen.

27.01.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (02:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.