plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Sieg ist gewiß 09.05.2013 (08:06 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 08:07}
Der Sieg ist gewiß

Alles Leben hat einen besonderen Sinn, darum seid offen für die Dinge, die da an euch herantreten.  Lasset niemals nach, in allen Situationen Meine Liebe zu entdecken.  Alles Leben ist im Fluss und das soll euch wachsam machen, wachsam bei allen Dingen, die ihr erleben und erkennen dürft.  Mein Segen ruht auf all eurem Tun und Meine Gnade, sie ist für alle Menschen da.  Lasset strahlen diese Meine Liebe und Mein Licht, damit der neue Auferstehungsmorgen beginnen kann.  Jubel und Freude schenke Ich euch und eine neue Erkenntnis in all eurem Tun.  Mein Segen ist allezeit bei euch und Meine Liebe, sie hat in allem den Sieg davongetragen:  Als alles verloren schien, habe Ich der ganzen Menschheit Mein Erlösungsopfer dargebracht zur Rettung der alten und machtvollen Welt.  Und dieses sollt ihr immer im Auge behalten, dass der Sieg gewiss ist, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.  Der SIEG ist Mein und euer SIEG.  Amen.

Euer VATER, der alles lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

10.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (08:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.