plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Sinn der Schmerzen 12.11.2012 (23:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.11.2012 23:43}
Der Sinn der Schmerzen

Lebendige Quellen Meines Wortes und Meiner Liebe sind Meine Kinder, die Ich Mir ausgebildet habe in der harten Lebensschule.  Doch ihr werdet noch einmal danken dafür, weil ihr alle Menschen verstehen könnt, die euch aufsuchen und Trost brauchen.  Nur das Durchlebte werden sie euch abnehmen und euch glauben können, was ihr ihnen sagt, weil ihr dann durch eure Lebensschule ausgerüstet seid, sie wirklich zu verstehen in ihrer Not.  Einfühlsam seid ihr geworden und wisst, wie so ein Leid oder so ein Schmerz sich anfühlt in ihnen.  Und dieses ist wahrhaftiges Mitfühlen, das jeder spürt, der zu euch kommt.  Niemals könntet ihr dieses verstehen, wenn Ich euch nicht durch diese Tiefe geführt hätte.  Ihr wisst, dass alles gut ist, wie es ist, und dass es der Zeit bedarf, um aus diesem Schmerz geheilt zu werden.  Geöffnet sein für diese Dinge, die euch durch die suchenden Menschen entgegenkommen, ist alles, denn sie spüren in ihrem Herzen:  Nur so einer kann mich verstehen, der selber den Schmerz durchlitten hat.  Ihr braucht es nicht einmal zu sagen, denn ihr Feingefühl zeigt ihnen den Weg zu euch.  Alles sind Geschenke Meiner Liebe durch viele Unsichtbare, die euch zur Seite stehen.  Darum sehet alles mit positiven Augen Meiner Liebe und freuet euch, in allem Mir zu dienen.  Amen.

Euer VATER, der euch alles schenkt, um lebendige Quellen Meiner Liebe zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

22.06.2002

20020622
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (23:45 Uhr) amo
 20020622 [ohne Text] 18.08.2013 (21:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.