plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Sohnesweg des Vaters: Unser Vorbild 13.08.2013 (22:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.08.2013 22:21}
Der Sohnesweg des Vaters:  Unser Vorbild

Alle Meine Kinder habe Ich mit einem großen Reichtum ausgestattet.  Um diesen zu finden, dreht sich alles in den Zeiten, wo alles durcheinander geht.  Da ist die Zeit, wo ihr in euren Herzen forschen sollt, was Ich durch dieses Hineinhören in eure Herzenskämmerlein einem jeden von euch sagen will.  Ihr sollt alle ausgestattet sein mit Meiner göttlichen Führung und mit allem, was Ich in euren Herzen an Liebe und Gnade hineingelegt habe.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in eurem Inneren, in eurem Heiligtum, wo Ich euch zeigen will, dass ihr Meine Kinder und Meine göttlichen Erben seid.  Ich habe Mich als euer Vorbild und euer ERLÖSER auf diese Erde begeben, damit ihr sehen könnt, was Ich, euer VATER, euch vorlebe, vorbete und euch zeigen wollte, nämlich:  Wie ein Sohn auf Erden sich benimmt.  Meine Worte waren deshalb Sohnesworte, die ihr Mir nachsprechen sollt und euch bei Entscheidungen zuerst in euren Herzen fragen könnt, was Meine Stimme in euch sagen will.  Dieser Rückzug in einen zu Mir empor gerichteten stillen Augenblick soll euch zeigen, dass in euch alles möglich sein kann, weil eure Herzensbitte zu Mir dringt und euch erhört.  Seid euch dessen allezeit bewusst, dass euer Glaube und euer Vertrauen euch die Wahrheit schenken und ihr in eurem Herzen Meinen Weg findet.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit im Herzen führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

26.07.2009
 20090726 [ohne Text] 13.08.2013 (22:20 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.08.2013 (22:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.