plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der VATER kündigt Sein Kommen an: 07.03.2013 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.12.2013 00:19}
Der VATER kündigt Sein Kommen an:

Der letzte Advent Meiner Wiederkunft ist die letzte Passion vor Meinem Kommen:  Im Auferstehungsleib und in der Bilokation werde Ich dann unter Meinen Kindern stehen, unerwartet als ein liebender VATER.  Wann dieses alles geschieht, das dürft ihr erleben.  Je mehr ihr euch auf Meine Liebe schon mit Freude eingestellt habt, um so mehr dürft ihr Mich spüren, jetzt noch mit Sehnsucht im Herzen, doch sie ist es, die Mich anzieht und Mich euch als erstes begegnen lässt.  Diese Freude, mitten unter euch auch sichtbar zu sein, erfüllt eure Herzen mit Zuversicht und Wonne.  Erkennet, wie weit ihr ausgereinigt seid in eurem Innern und welche alten Muster schon weggeräumt und befreit sind.  Daran seht ihr auch, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist und wann diese Meine Wiederkunft auf Erden geschehen kann.  Ich warte auf euch und Mein Plan, er steht fest — und Meine Liebe ist ein sprudelnder Quell, der euch allezeit zur Verfügung steht.  Meine Gnaden strömen so unendlich lange und Meine Geduld ist unermesslich mit euch, denn Ich freue Mich, diese Meine Wiederkunft mit euch zu feiern als der lebendige und allzeit liebende VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

24.03.2005

20050324
Zuletzt geändert von amo am 15.12.2013 um 00:08 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.03.2013 (02:57 Uhr) amo
 20050324 [ohne Text] 15.12.2013 (00:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.