plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der von allen geschlossene Pakt 22.10.2012 (21:49 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 21:50}
Der von allen geschlossene Pakt

Lasset jubeln eure Herzen in der Freude und Liebe, die Ich in sie ausgieße, sofern sie geöffnet sind.  Es wird in allem Geschehen das Licht der Sonne seine Schwingung verdoppeln, und das bedeutet, dass immer mehr der Untergrund sichtbar werden wird.  Mein Plan steht fest, denn alles, was auf Erden lebt, hat seine besondere Bedeutung.  Jeder Stein, und Natur und Kreatur haben sich freiwillig in den Dienst gestellt, damit jetzt diese Erde erhalten bleiben kann.  Jede Menschenseele hat sich hineinbegeben, damit die Liebe siegen kann und ein neues Friedensreich entsteht:  Frieden in allen Herzen.  Und Frieden wird auch dadurch geschehen, dass sich Seelen hineingeopfert haben, damit der große Wandlungsprozess und der Sieg der Ewigen Wahrheit ermöglicht wird.  Alles hat seine Bedeutung und alles seinen Sinn:  Die einen sind die Versucher und Prüfer, damit die anderen die Prüfungen bestehen können.  Es ist daher alles perfekt und in Meiner Führung geordnet, damit ihr, Meine Kinder, euer Leben in der wahren Herzensfreude erlangen könnt.  Alle Menschen haben mit Mir einen Pakt geschlossen, worin sie dienen können auf Erden, und in diesem besteht das Leben aller Menschen.  Amen.
Euer VATER und Erschaffer aller Begebenheiten, und der Prüfer eures Lebensinhaltes.  Amen.  Amen.  Amen.

22.10.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (21:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.