plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der wahre Herzensfrieden 30.04.2013 (02:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 02:36}
Der wahre Herzensfrieden

Auf euch, Meine Söhne und Töchter, lege Ich Meine neue Welt des Friedens und der Freude.  Und was bedeutet dieses für euch?  Es heißt, dass es keinen Scheinfrieden mehr geben soll, sondern einen wahren Herzensfrieden, der alles in euch zur neuen Bewusstheit eures Seins geführt hat.  Und so hat ein jeder von euch sich zu prüfen, wo es da noch Möglichkeiten gibt, den wahren Herzensfrieden zu finden mit euch selbst und in euch.  Alles beginnt mit dem eigenen Prüfen, wo es da noch Dinge gibt, die euch den wahren Herzensfrieden rauben wollen.  Nur in euch, in eurem Innern, könnt ihr beginnen und schauen, was ihr da für euch erkennen könnt.  Habt ihr ihn gefunden, so kann auch die wahre Herzensfreude euer Leben umgeben und das Leben mit allen kleinsten und größeren Dingen euch diese Freude bescheren.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER aller Dinge in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (02:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.