plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Wandel 15.07.2013 (22:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 22:42}
Der Wandel

Meine Kinder werden alle gerüttelt und geschüttelt, damit alles weich wird in ihren Herzen, denn alles Alte muss fallen, alles Starre weich werden.  Mauern fallen und eine harmonische, alles umwälzende Klarheit soll eure Herzen erfüllen.  Freuet euch, dieses zu wissen und in eine neue Phase der Liebesharmonie einzutreten.  Leuchtende und strahlende Herzen im ganzen dunklen Chaos der Welt werden die neue Regierung übernehmen dürfen.  Alles ist in dieser Zeit der Zeiten wichtig zu wissen, denn Ich brauche eure Strahlkraft und eure Liebesharmonie bis in den letzten Untergrund.  Neues lebendiges und freudiges Bewusstsein macht sich langsam breit in dieser Welt und es wird noch manches Gute verschwiegen, um zu verstecken, wie vieles sich schon gewandelt hat.  Sehet daher mit großer Liebe in euch und in dieses Weltgeschehen und erkennet, dass vieles sich schon im Wandel befindet.  Amen.

Euer VATER, der euch die Augen öffnen will, wie sich vieles schon gewandelt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

29.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (22:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.