plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Weg bis zum Vollbracht 04.02.2013 (02:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 04.02.2013 02:27}
Der Weg bis zum Vollbracht

Das Leben geht immer weiter und es ist ein ständiger Lernprozess auf Erden, besonders bei euch, Meinen Kindern, die ihr den anderen Nichtwissenden vorausgeht.  Es ist nie Stillstand und Ende des Lernens in eurem leben möglich, ohne die Demut zu dienen und zu erkennen, dass das Leben, so lange ihr auf Erden seid, eine Schule ist, die immer weitergeht.  Je leichter ihr diese Bereitschaft annehmen könnt, umso schneller kann ich euch weiterführen.  Die Vollendung ist dann eine Vollkommenheit, wenn Himmel und Erde eine Einheit sind und alles heimgeführt ist.  Solange dieses noch offen ist, könnt ihr noch nicht vollendet und vollkommen sein.  Ihr seid jetzt immer noch Schüler und Lehrer in einem und das soll euch mit Dankbarkeit erfüllen.  Ich schicke euch immer wieder Situationen, wo ihr gefragt und geprüft werdet, wie weit ihr in euch schon vollkommen und vollendet seid.  Doch Ich sage euch:  Alles ist Gnade und eure Ausbildung geht immer weiter bis zum VOLLBRACHT, wo Ich die Einigkeit und Liebesharmonie auf Erden in der Welt euch zeigen kann.  Dann seid ihr vollendet und vollkommen.  Amen.

Euer VATER, der euch liebt und den Weg als euer Ziel euch täglich gibt.  Amen.  Amen.  Amen.

03.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.02.2013 (02:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.