plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Weg zum inneren Frieden 22.10.2012 (02:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 02:29}
Der Weg zum inneren Frieden

Die Lichteskraft wird immer stärker, und dadurch erhöht sich die Schwingung, die den Menschen den letzten Untergrund belichtet.  Diese Situationen erfordern ein klares, ins Leben schauendes Bewusstsein.  Und es wird euch manches gezeigt, das euch früher gar nicht aufgefallen ist.  Immer tiefer gehen diese Umwandlungsprozesse in eure Herzen, darum sage Ich euch, nehmet mit dankbarer Liebe alle diese Gefühle an, auch wenn ihr sie manchmal nicht versteht.  Jetzt in diesem Licht zeigt sich alles noch intensiver als bisher, um euch zur Erkenntnis zu führen, was da noch verdeckt in euch schlummert.  Denn das, was ihr im anderen seht, ist euer Eigenes, euer Spiegel.  Dieses zu begreifen zeigt euch, was sich in euch noch an Kritiksucht und Zurechtweisung befindet.  Alles muss heraus, um euch zu freien und befreiten Lehrern der Neuen Zeit zu machen.  In diesem Augenblick, wo ihr das begreifen und verstehen gelernt habt, kann euch niemand mehr etwas anhaben, weil euer Inneres rein ist, denn es haftet nichts mehr an euch.  Somit ist in euren Herzen Frieden eingekehrt, und ihr wisst, dass das, was euch früher geärgert hat, nicht mehr zu euch gehört, somit könnt ihr es beim anderen lassen.  Amen.
Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

28.01.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (02:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.