plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Wegweiser in den geöffneten Herzen 07.11.2012 (03:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.11.2012 03:42}
Der Wegweiser in den geöffneten Herzen

Jede Menschenseele ist an dem Platz, wo sie noch lösen kann, was für sie und ihr Umfeld nötig ist.  Und so ist alles in einem weisen Liebesplan für alle Menschen gut, so wie es ist.  Meine Liebe will gelebtes Leben sein, und Meine Gnaden wollen strömen in alles, was da in euch und um euch ist.  Darum sehet in allem Meine große Liebe hinter dem, was in euch geschieht, und wenn es noch so unmöglich erscheinen mag.  Jede Seele will ihre Erfahrungen machen in dieser kostbaren Zeit, und eure Gedanken kreieren alles, um dieses zu erfahren.  Segen in Fülle und Gnaden gieße Ich aus, weil ihr erkennt, dass alles in eurem Leben einen Sinn hat, einen besonderen Sinn.  Amen.
Und so bin Ich, der lebendige Gott in euch, in euren Herzen, der Wegweiser eurer Herzen, wenn sie geöffnet sind.  Amen.  Amen.  Amen.

24.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.11.2012 (03:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.