plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Wendepunkt 15.07.2013 (22:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 22:28}
Der Wendepunkt

Glauben und Vertrauen sind die Grundpfeiler eures Lebens.  Damit ihr erkennt, an was Ich euch prüfe, um in Meinem Dienst zu stehen und damit euer Leben zu einer großen Freude und Liebe gelangen kann.  Ich bin ein lebendiger Gott und lasse euch erleben, wie lebendig Ich bin, indem ihr eure Talente auswirken dürft.  Das ist der Zeitpunkt, wo plötzlich alles ganz leicht geht, indem alles in eine so freudige und klare Erkenntnis geführt wird.  Diese große Gnade ist ein Segen für die Menschheit und eine Erfahrung, die für euch wichtig ist und notwendend.  Seid daher immer und in allem bereit, Dinge zu tun, die euch bisher unmöglich erschienen.  Jetzt mache Ich mit euch und für euch einen Wendepunkt, der in eurem Leben zu einer präsenten und erfolgreichen Lebensaufgabe führt.  Offen sein für alle Dinge und bereit sein für ein neues, vertrauensvolles Wirken aus Mir.  Seid in allem Geschehen mutig, denn alle Engel, sie warten auf euch und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Amen.

Euer VATER und König eurer Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

15.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (22:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.