plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Zeitpunkt ,,jetzt'' 10.08.2013 (15:19 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 11.08.2013 03:34}
Der Zeitpunkt ,,jetzt''

Ich zeige euch immer mehr, wie ihr in Meinem Plane eine große Rolle habt.  Alles in euch soll in einer klaren Sichtweise für die Menschen spürbar und erlebbar werden.  Meine Liebe ist es, die euch alles in das Herz legt und Meine Gnaden sind es, die euch führen und leiten, wie ihr es nie gedacht habt.  Ihr dürft erkennen, wie kostbar Meine Führungen immer waren und auch sind.  Und erst jetzt seid ihr euch bewusst, dass es diese Zeit gebraucht hat, um euch so zu führen, wie Ich es euch erleben ließ.  Erst jetzt versteht ihr, dass Mein Plan ein Liebesplan ist und in eurem Leben nichts umsonst war!  (Vgl. dazu die Leseprobe: ,,Die großen Marienerscheinungen'').  Alle Wege und alle Stationen sind es, die ihr für Mich aus Liebe gegangen seid und daraus wurde jetzt die Erkenntnis, dass Ich euch immer gut geführt habe und an alle Orte gehen ließ, die ihr brauchtet, um euer Rüstzeug zu haben für den Zeitpunkt ,,JETZT'', wo Ich euch noch mehr brauche für die Wahrheit.  Ihr seid gerufen und berufen, alles, was Ich euch in das Herz lege, zu tun.  Meinen Willen auszuführen bis in das Kleinste, das verlange Ich von euch.  Ich habe noch viele Kinder, die warten, entdeckt zu werden von euch und Ich werde alles so führen und leiten, dass eure Freude kein Ende nehmen wird.  Amen.

Euer VATER, der weiß, wo ihr noch hingehen sollt, weil Ich es euch in das Herz lege.  Amen.  Amen.  Amen.

19.06.2009
 20090619 [ohne Text] 10.08.2013 (15:21 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.08.2013 (15:22 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (03:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.