plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Zeitpunkt, wo ich die Decke wegziehe 31.10.2016 (18:55 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 31.10.2016 18:55}
Der Zeitpunkt, wo ich die Decke wegziehe

Ich werde euch über den Lichtkometen speisen, ganz gleich, auf welchem Kontinent ihr seid.  Das neue Jerusalem ist es, das da auf der ganzen Welt zubereitet wird.  Ihr seid nicht alleine und diese Vorbereitungszeit bedarf der präzisen Zubereitung, denn an dem Zeitpunkt, wo Ich die Decke wegziehe, wird alles vorbereitet sein und auf dem Posten stehen.  Ein großes Weltgeschehen ist es, das alles in die Neue Zeit und in den Neuaufbau auf dieser Erde führen wird.  Es beinhaltet auch besonders, dass überall, wo Ich den Erstgeborenen von den Toten hingesandt habe, Mein Lichtsame ausgestreut wurde.  Verstehet daher, wie wichtig alles in eurem Leben war und welch große Gnaden jetzt durch den Lichtkometen im Geistigen ausgestrahlt werden.  Da bedarf es eines geöffneten Herzens, Vertrauen und Glauben an Mich, den lebendigen Gott, der über alle Grenzen hinweg durch den Heiligen Geist wirksam ist.  Viele Kreise sind auf Erden mit Mir verbunden, doch die ganze Wahrheit gebe Ich meinen Kindern, die dem Lamme und dem Erstgeborenen von den Toten gefolgt sind.  Ihr seid jene, welche das Öl in ihren Lampen haben, weil sie vom Sohne geführt und ausgebildet wurden über den Heiligen Geist aus Maria.  Darum freuet euch und seid in allen, die Ich gerufen, berufen und auserwählt habe, meine Spitzen am geistigen Leib.  Verstehet, dass hinter euch eine große Masse steht, denen ihr Vorbild und Klarheit seid.  Denn durch den Sohn findet ihr zum Vater in der Einheit und Wahrheit des Heiligen Geistes aus Maria.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater in der Einheit des Heiligen Geistes der Allmacht.  Amen.  Amen.  Amen.

29.10.2016

20161029
Zuletzt geändert von amo am 04.11.2016 um 18:49 Uhr.
 20161029 [ohne Text] 31.10.2016 (18:55 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.11.2016 (18:44 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.11.2016 (18:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.