plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Zusammenhalt in den Familien, die Anerkennung der Kinder 12.11.2012 (04:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.11.2012 05:00}
Der Zusammenhalt in den Familien, die Anerkennung der Kinder

Meine Liebe ist es, die euch trägt und darauf könnt ihr vertrauen von ganzem Herzen.  Die Lektionen, die ihr auch erlebt, sind für euch Hinweise, um auf euch selbst zu achten.  Die Herzenswahrheit ist es, die ihr als erstes Gebot in euch wahrnehmen sollt.  Ist sie jedoch gestört und ist eure Wahrheit nicht nach dem Herzen gerichtet, in dem Ich bin, so gebe Ich euch immer Zeichen im Außen.  Das sind die göttlichen Impulse, die euch prüfen und euch auffordern, eure Herzen zur Wahrheit zu führen.  Ich bin ein liebender VATER und Ich schaue immer auf euch, so wie auch ihr auf die Kinder schaut, um ihnen Meine Liebe durch euch zu schenken.  Ich bin stolz auf euch und auf alles, was ihr hier auf Erden schafft.  So will auch Ich, dass ihr stolz seid auf eure Kinder, die Ich euch gegeben habe.  Sie sind es nämlich auch, die eure Anerkennung brauchen auf Erden, hier in dieser Zeit.  Der Zusammenhalt in den Familien, die Ich euch gegeben habe, ist die Keimzelle des Neuen Friedensreiches.  Somit ist eure Liebe der Stützpunkt für eine neue Menschheit.  Amen.
Euer VATER, der euch innig liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.07.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (05:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.