plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Zusammenschluss 29.05.2013 (06:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 06:03}
Der Zusammenschluss

Meine innig Geliebten, Meine Liebe ist so groß, dass sie grenzenlos ist und von allen möglichen Mächten nicht aufgehalten werden kann.  Ich will euch zeigen im täglichen Leben, dass der Sieg der Ewigen Liebe nicht aufgehalten werden kann.  Es geht alles seinen Weg durch diese Einheit Meiner Kinder, die sich im Geiste treffen können.  Wie wichtig es ist, diese Dinge zu erleben, könnt ihr nur noch nicht ganz erahnen.  Erlebet es ganz einfach!  Was ihr im Geistigen hinaussendet, das ist präsent im Geiste und vorhanden im Universum.  Sendet daher mit eurer neuen Bewusstheit Mein Liebelicht hinein in dieses ganze Geschehen im Universum.  Ihr seid Meine umwandelnden Kräfte, die allem Kriegsgeschrei ein Ende machen können.  Verstehet, dass diese heilige Geisteskraft alles Ungute zunichte machen kann!  Je bewusster ihr dieses tut, um so schneller geht die Umwandlung vor sich.  Jede Dunkelheit muss dem Lichte weichen, wie jede Nacht dem Tage weicht.  Freuet euch, Meine innig geliebten Kinder, und wisset, ihr seid stark, denn viele sind es, die diese neue Bewusstheit schon haben und der Zusammenschluss miteinander schafft Großes im ganzen Weltgeschehen.  Amen.

Euer Schöpfer und HERR des Universums sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

21.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (06:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.