plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Des Vaters Geschenke 19.12.2014 (18:16 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 19.12.2014 18:21}
Des Vaters Geschenke

Alles, was Ich euch versprochen habe, werde Ich euch schenken, weil die Zeit reif ist dafür.  Verstehet, dass Ich euer Vertrauen und euren Glauben belohnen will.  Ich habe nur eure Hände, um zu wirken und zu segnen damit — und eure Füße, um dorthin zu gehen, wo Ich euch haben will.  Meine Liebe, sie trägt euch, und Mein Herz, es führt euch immer im richtigen Augenblick dahin, wo Ich euch brauche.  Ich in euch und ihr in Mir werdet erleben, was Ich führe und leite!  Ich lege euch alles in das Herz, und es geschieht immer zur rechten Zeit und im richtigen Augenblick, damit ihr erkennt, wie Mein Geist aus Maria und Gabriel alles so wunderbar regiert.  Darum seid in jedem Augenblick voll präsent, dass alles sich zeigen kann, was Ich euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

19.12.2014

20141219
Zuletzt geändert von amo am 27.12.2014 um 05:50 Uhr.
 20141219 [ohne Text] 19.12.2014 (18:17 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.12.2014 (18:19 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.12.2014 (18:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.