plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Ahnen warten auf euch 14.03.2014 (03:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.03.2014 04:51}
Die Ahnen warten auf euch

Ich habe gesagt:  ,,Ihr werdet noch größere Wunder wirken als Ich!'', denn ihr habt die Gelegenheit, auch in euren Verstorbenen und Ahnen zu einem neuen Frieden zu verhelfen.  Erkennet, welch große Gnade es ist, die zu Meinen Lebzeiten noch nicht möglich war.  Sie sind es, die euch helfen und dann auch dienen können in ihren erlösten geistigen Zuständen.  Erkennet, welch ein Segen es ist, im Jenseits zu wirken mit denen, die da, auf eure große Rettung wirkend, hoffen, dass ihr an sie denkt.  Es ist eine große Gnadenzeit, wie nie zuvor, und da werdet ihr an eure Versprechen erinnert, die Gefangenen aus ihren Gefängnissen zu holen.  Was da an Gnaden fließen werden, könnt ihr euch gar nicht vorstellen, denn diese Zeit gab es noch nie.  Es ist für euch eine große Wandlung, und auch euer Leben und Gesundheitszustand wird neu und heil.  Denn diese Vergessenen werden euch zeigen, dass sie auf euch bauen und warten.  Sie können euch nur dadurch erreichen, indem ihr auf euch gesundheitliche Dinge übernehmt, um an sie erinnert zu werden.  Wartend und flehend hoffen sie, dass ihr euch hier auf Erden ihrer nicht gelösten Probleme annehmt und sie — für sie — löst.  Darum achtet auf alles, was da derzeit auf euch lastet, und sehet die Barmherzigkeit für ihre ungelösten Situationen.  Amen.

Euer Heiland, in euch wirkend nach eurer Allerbarmungsliebe.  Amen.  Amen.  Amen.

12.03.2014

20140312
 20140312 [ohne Text] 14.03.2014 (03:38 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.03.2014 (04:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.