plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die alte Welt darf fallen in allen Meinen Kindern und neues 14.02.2013 (22:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 07:14}
Die alte Welt darf fallen in allen Meinen Kindern und neues Lebensbewusstsein einziehen

Die alte Welt darf fallen in allen Meinen Kindern und neues Lebensbewusstsein einziehen.  Fülle und Gnaden will Ich euch schenken und neues Erleben wird euch mit großer Dankbarkeit und Freude erfüllen.  Lasset euch erneuern und lasset alte Muster los, die euch belasten wollen.  Eure Gedanken sollen in großer Freude nur das Gute sehen und Meine Führungen erkennen.  Das neue Lebensgefühl Meiner Freude und Meiner Dankbarkeit will Ich euch erweisen für die Treue und Liebe, die ihr Mir allezeit entgegengebracht habt.  Ich weiß, dass ihr in allen Lebenslagen immer wieder eure ganze Hoffnung auf Mich gesetzt habt und nun will Ich euch belohnen dafür.  Lasset alte Muster fallen und nehmet mit Freude an, was Ich euch schenken will.  Alle Hilfen biete Ich euch an und da dürft ihr euch bedienen, damit alles neu werden kann.  Seid geöffnet für Meine Liebe und freuet euch, wie Ich alles führe und leite an jedem neuen Tag.  Amen.

Euer VATER, der euch belohnen und beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

16.10.2004

20041016
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 07:13 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (23:28 Uhr) amo
 20041016 [ohne Text] 30.10.2013 (07:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.