plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Anwendung der Schöpferkraft 19.09.2013 (03:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 03:19}
Die Anwendung der Schöpferkraft

Das neue Leben bedarf noch des Annehmens aller Dinge, die Ich euch erleben lassen will.  Es geschehen in jedem Augenblick und in allen Situationen Dinge, an denen ihr lernen dürft.  Meine Liebe will sich ausbreiten in allen möglichen Situationen und Lebenslagen, doch dazu ist die Wachsamkeit gefragt und auch Dinge, die in einer neuen Bewusstheit gelebt werden wollen.  Dieses Leben auf dieser Erde ist ein großer Meilenstein für eure Herzensbildung und ein Weg für diese neue Bewusstheit.  Meine Schöpferkraft will Ich ganz in eure Hände geben, doch da darf nichts Ungutes oder Negatives in euren Gedanken mehr haften.  Versteht ihr nun, dass alles erst ausgeräumt werden muss, um diese eure Schöpferkraft uneingeschränkt zu praktizieren?  Dann ist die Zeit da, wo die Menschen gerne ihre Waffen aufgeben, weil ihr sie geistig auch ausgeräumt habt.  Und so seid ihr jetzt schon in einem guten Maß die Umwandler, die in sich keine Kriege mehr schüren, sondern die Liebe regieren lasst[lassen] auf allen Ebenen.  Eure Herzen sind die Schöpfer eines neuen Bewusstseins, und das ist für euch die Freiheit, und diese Freude strahlt aus über allem Geschehen, auf alle Menschen und ihr Tun.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe zeigt, was da alles noch immer geschieht.  Amen.  Amen.  Amen.

18.09.2013

20130918
 20130918 [ohne Text] 19.09.2013 (03:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.09.2013 (03:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.