plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Auferstehung 30.03.2013 (16:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.03.2013 16:05}
Die Auferstehung

Ich, der lebendige Gott, habe euch den Weg gebahnt, um euch zu zeigen, wie auch ihr auf Erden als Meine Kinder, als Meine Söhne und Töchter, leben könnt.  Dieses ist Mein größtes Geschenk für euch, dass Ich euch ein Beispiel gegeben habe, so dass ihr Meine Worte verstehen und leben lernt — und in euch den Tod alles Alten durchleben könnt, um dann in die Auferstehung zu kommen, zu neuem Leben und Sein.  Auferstehung von dem Toten schenke Ich euch und neues Leben in der Liebe Meiner Wiederkunft in euren Herzen ist das große und neue Bewusstsein auf dieser Erde.  Dieses darf erst wachsen in euch, damit ihr verstehen lernt, dass ihr Meine Erben seid, als Meine Kinder wirken dürft und alles in ein freudiges Auferstehen geführt wird.  Diese Liebe Meines Herzens ist auch eure Liebe, aus Mir erstanden und der neue Auferstehungsmorgen bricht an.  Darum gehet getrost in jeden neuen Tag, mit dem neuen Bewusstsein, dass ihr Meine Wunder wirken dürft und noch mehr.  Amen.

Euer VATER, der lebendige SCHÖPFER der Liebe, Freude und Gerechtigkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

30.03.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (16:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.