plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Auferstehung des Vaters im Herzen 11.11.2012 (01:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.11.2012 01:06}
Die Auferstehung des Vaters im Herzen

Wo Ich im Herzen Meiner Kinder ganz auferstanden bin, wird auch in ihnen die Liebe wachsen zu sich selbst.  Denn jetzt ist die Zeit da, wo Meine Wiederkunft in den Herzen Meiner Kinder ganz geschehen soll.  Ihr könnt euren Nächsten nur so lieben, wie ihr euch selbst liebt.  Diese neue Bewusstheit soll in euch wachsen, so dass ihr immer weiter eure Klarheit findet und die Wahrheit erkennt, die jetzt neu allen Menschen gezeigt werden darf.  Diese Auferstehung zu neuem Leben bedarf der Sicherheit in euren Herzen und wenn euch da noch alte Gefühle gezeigt werden, so ist das eine Freude und ihr dürft danken für alles, was da noch der Lösung und Erlösung bedarf, um frei zu sein für die Gnade und den Platz, der im Herzen Mir alleine gehört.  Dann könnt auch ihr die Wunder wirken, wie Ich sie gewirkt habe und die Menschen werden zu euch kommen und fragen, wie auch sie zu ihrem Auferstehungsleib gelangen.  Dann könnt ihr von eurer Lebensschule berichten und ihnen zeigen, woran es liegt, dass sie geheilt werden können.  Darum reinigt eure Herzen und macht euch frei von euren unguten Gedanken und Worten.  Seid Geburtshelfer, um bei ihnen die alten Muster zu befreien und erkennt eure Gnaden, da ihr als Meine Lehrer der Neuen Zeit schon so vieles zuvor in euch lösen konntet.  Amen.
Euer VATER, der ganz in euren Herzen auferstehen will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.06.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.11.2012 (01:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.