plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Ausbildung der Lehrer 06.12.2013 (00:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 00:11}
Die Ausbildung der Lehrer

Ich führe euch, Meine Kinder, in immer größere Situationen, sodass ihr in allem ausgestattet werdet für das neue Leben als Lehrer der Neuen Zeit.  Meine Freude ist es, euch Schritt für Schritt in eine neue Flexibilität zu führen.  Daher gehe Ich mit Liebe in allem, was da auf euch zukommt, behutsam mit euch um.  Es geht immer weiter voran, daher erkennet den Plan, den Ich mit euch habe, als göttliche Führung an.  Euer Leben ist in Meinem Dienste zu sehen, und dazu führe Ich euch immer weiter und immer mehr in die Phase, wo ihr dann gestärkt seid in euren weiteren Aufgaben.  So bin Ich liebevoll und immer weiter mit euch in dieser Vorbereitung, bis ihr gut unter den Menschenscharen wirken könnt.  Darum sehet alles in Meiner Freude für euch von Mir ausgebildet, aus Liebe von Mir zu euch und eurer Arbeit.  Amen.

Euer VATER, der euch in dieser Zeit — genau richtig — so führt und leitet, dass ihr nicht überfordert seid.  Amen.  Amen.  Amen.

04.12.2013

20131204
 20131204 [ohne Text] 06.12.2013 (00:09 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.12.2013 (00:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.