plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Ausbildung geht zu Ende 22.01.2013 (01:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.01.2013 02:00}
Die Ausbildung geht zu Ende

Alles geht immer weiter und Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um Neues den Menschen zu bringen, denn Ich habe euch ausgebildet für diese Zeit, wo ihr in euch und um euch alles erleben dürft und es den Menschen Freude macht, mit euch zu gehen auf dem Weg, den Ich euch zeige.  Ihr seid auf diese Endzeit zubereitet und es wird die Liebe alles regieren.  Der große Stand eurer Ausbildung ist zu Ende und die von euch inzwischen erlernten Dinge habe Ich nun bereitgestellt.  Eine große Freude will Ich euch damit machen, indem ihr alles Gelernte jetzt ausführen dürft.  Meinen Segen dürft ihr empfangen, um ihn weiterzugeben.  Diese Endzeit ist es, die euch in eurer Ausbildung noch alles schenkt, was Ich da für euch als Aufgaben gegeben habe.  Ich will alles aufgehen lassen in der wahren Herzensfreude bis in den letzten Untergrund und den Menschen will Ich durch euch Liebe, Licht und Klarheit, Freude und Segen bringen.  Darum achtet und schätzt es, was Ich euch geschenkt habe als einen herrlichen Aufbau für alle Menschen, die da zu euch kommen werden.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERSCHAFFER des Universums.  Amen.  Amen.  Amen.

21.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (02:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.