plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die ausgebildeten Lehrer 28.06.2014 (00:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.06.2014 01:22}
Die ausgebildeten Lehrer

Alles geschieht mit Meiner Führung, denn was wäre ohne Mein Zutun?  Eure Ausbildung ist diese Lebensschule, Schritt für Schritt, und diese Heilung geschieht, weil feinste Gnadenströme in euch und durch euch wirksam werden.  Befreiung von Situationen, die ihr nicht mehr gewusst habt, bringt euch Klarheit und Segen.  Neues Lebensgefühl kehrt ein in eure Herzen, und ihr werdet frei von Altlasten.  Euer Lebensplan beginnt sich neu zu formen, und es geht alles in einem neuen Erkennen leichter und einfacher.  Alles jedoch in eurem Leben bringt Wandlung und Freiheit, nach der ihr euch so sehnt.  Doch jeder Schritt und auch diese Wartezeit ist für euch eine große Gnade, um an diesen Situationen zu reifen.   Ihr habt nach vielen Inkarnationen immer wieder neue Erkenntnisse bekommen, so dass alles seine Zeit braucht, um in dieser Welt ausgebildete Lehrer zu werden, die an allen Ecken und Enden gesucht sind.  Darum lobet und danket immer wieder für jede Möglichkeit, die euch in eurem Leben gegeben ist, um das zu sein, was ihr jetzt seid, nämlich Meine Vertreter auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der alles in euch und durch euch sein will auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

26.06.2014

20140626
 20140626 [ohne Text] 28.06.2014 (00:54 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.06.2014 (01:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.