plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Barmherzigkeit übersteigt alle Grenzen 20.11.2012 (04:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 04:30}
Die Barmherzigkeit übersteigt alle Grenzen

Die Barmherzigkeit übersteigt alle Grenzen und es wird die Liebe in der Allerbarmung alles in eine neue Phase des bewussten Lebens führen.  Nur so, indem alle alten negativen und unguten Regungen im Herzen erkannt sind, geschieht Wandlung und Neuwerdung, Heilung an denen, die ihr Leben bewusst opfern, um die Menschen um sich aufzuwecken.  Mauern sollen abgebrochen werden dort, wo sie in Gedanken aufgebaut wurden und Gerichtsakten, die ihr in eurer Seele angelegt habt, sollen verbrennen im Meer Meiner göttlichen Liebe.  Verstehet und prüfet, was Ich euch damit sagen möchte.  Höret in euch, in euer Herz, wo Ich euch die Antworten geben werde.  Alles hat da seinen besonderen Sinn und seine große Bedeutung in eurem Leben.  Um euch spiegeln sich die Seeleneinstellungen gegenüber euren Mitmenschen, die euch zeigen, woran ihr arbeiten dürft.  Meine Gnade ist es, die alles verbrennen kann im Feuer Meiner Liebe und der Erlösergnade.  Alles ist möglich, wenn eure Herzen bereitet sind, um diese Gnadenzeit zu nützen.  Ich sage euch, es hat da alles seine Bedeutung und seine geistige Entsprechung im Leben.  Darum werdet nicht müde, alles in ein neues Erkennen zu führen und zu danken für alle Möglichkeiten, die Ich euch schenke, um aufzuwachen.  Amen.  Amen.  Amen.

Euer Retter aus aller Not.  Amen.  Amen.  Amen.

07.03.2002

20020307
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (04:32 Uhr) amo
 20020307 [ohne Text] 12.08.2013 (05:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.