plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Befreiung der Ahnen 06.11.2012 (22:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 22:55}
Die Befreiung der Ahnen

In euch, Meinen Kindern, ist das ganze Weltgeschehen angelegt, und Meine Liebe ist es, die Ich euch ganz besonders zeigen und schenken will.  Ich bin ein lebendiger Gott in euch und lasse euch im täglichen Leben erleben, was Meine Liebe euch in das Herz legt.  Der neue Frühlingsmorgen zeigt sich, denn es werden Meine Kinder in ihren geöffneten Herzen alles erkennen, was Meine Liebe euch zeigen will.  Neue Freuden und neues Erleben soll euch aus Gnade geschenkt werden, darum seid achtsam und wachsam und sehet mit dankbarem Herzen alle eure Tage des Lebens, die da in euch und mit euch und euren Familien gesehen und erlöst werden können.  Seid euch bewusst, dass die Seelen der von euch gegangenen Verstorbenen auf euch warten, und nur ihr seid auf Erden, um ihre Not und ihre Pein zu befreien.  Darum seid offen für diese Erlösungszeit, damit Himmel und Erde sich verbinden können und eure Ahnen die Befreiung erfahren durch eure Offenheit.  Ihr, die ihr auf dieser Erde alle Möglichkeiten und Gnaden habt, diese Befreiung zu ermöglichen, freuet euch über eure große Aufgabe und Gnade, und sehet mit Meinen Augen der Liebe und Barmherzigkeit diese große Möglichkeit der Heilwerdung aller zu euch gehörenden Ahnen.  Amen.
Euer VATER und Erlöser. Euer Lenker und Leiter aller neuen Möglichkeiten.  Amen.  Amen.  Amen.

17.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (22:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.