plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Dankbarkeit 22.07.2013 (18:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 18:09}
Die Dankbarkeit

Die Dankbarkeit ist es, Meine Kinder, die ihr für alles noch lernen dürft.  Es beginnt schon am Morgen beim Augenaufschlag, dass ihr für die Nacht und für euer Sein danken lernt, so wie ihr seid mit allem, was ihr haben dürft und mit allem, was ihr erkennen dürft an diesem neuen Tag.  Danket allezeit, um euer Leben neu anzunehmen!  Was der neue Tag auch bringen mag, danken ist das schönste Geschenk, das ihr Mir bringen könnt.  So viele Kleinigkeiten am Tag sind es, die ihr von Mir erhalten habt und diese sollt ihr einmal ganz bewusst anschauen und ihr werdet euch immer mehr bewusst, wie viele Augenblicke ihr noch gar nicht erkennt, die euch neu in Erinnerung kommen sollen, um zu danken.  Dann erst könnt ihr verstehen, wie sehr ihr Gesegnete seid und von nun an ein ganz neues Bewusstsein erlangt, ein bewusstes Erkennen eurer Lebensumstände und auch eurer inneren Schätze, die ihr von Mir erhalten habt.  Wie Innen, so Außen, heißt es, und so sehet, wie sehr Ich euch segne und euer Danken noch viel mehr in euer Lebensbewusstsein kommen soll.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Dankbarkeit ausstatten will durch euer neues Bewusstsein.  Amen.  Amen.  Amen.

21.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (18:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.