plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Demut des Vaters 17.11.2015 (22:56 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 17.11.2015 22:59}
Die Demut des Vaters

Durch euch Meine Kinder will Ich auf Erden wirken.  Da bedarf es keiner großen Vorbereitungen, weil Ich es bin, der durch euch redet und alles lenkt.  Was haben die Menschen für Vorstellungen[,] wie Ich sein soll und diese Erwartungen können sie nicht loslassen, denn es soll alles nach ihren eigenen Ideen geschehen.  Meine Demut ist schwer anzunehmen, indem Ich euch wirken lassen will, weil ihr ganz in Mir und Ich in euch präsent bin.  Das ist dieses Neue, Meine Wiederkunft in euch und damit auf dieser Erde.  Verstehet ihr nun, wie lange Ich auf euch warte, bis diese neue Bewusstheit in euch angenommen ist.  Lasset daher alles Alte in euch los, alle Vorstellungen und Erwartungen.  Sehet in eure Herzen, wie bereit ihr seid, eure Aufgabe das Lebens anzunehmen.  Meine Liebe, Meine Kraft, Meinen Mut und Meine Freude will Ich euch schenken, weil ihr bereit seid zu neuem Denken und Leben aus Mir in euch.  Es können Wunder geschehen und in den Herzen der Menschen um euch Mein Licht entzündet werden.  Doch das ist nur für euch sichtbar und spürbar, weil es im Geistigen in der Stille geschehen wird.  Diese Kraft des heiligen Geistes aus Maria der Gnadenvermittlerin ist dieses, und ihr dürft es erleben, weil Ihr dazu bereit seid, durch euer Umdenken.  Amen.

Euer Schöpfer, der diese lange Vorbereitung für euch gebraucht hat, damit ihr versteht, was Ich euch für eine große Gnade gegeben habe.  Amen.  Amen.  Amen.

17.11.2015

20151117
 20151117 [ohne Text] 17.11.2015 (22:57 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.11.2015 (22:58 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.11.2015 (22:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.